Musik

Von Anfang an setzte Rock am Berg auf DJ’s aus der Region. Der musikalische Schwerpunkt liegt, wie unser Name schon sagt, auf Rockmusik. Da wir jedoch ein sehr breit gefächertes Publikum haben und unsere DJ’s auch gerne auf Musikwünsche eingehen, finden gelegentlich auch aktuelle Hits aus den Charts oder auch Schlager den Weg in unsere Soundanlage. Damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Zu unserem 20 jährigen Jubiläum am 9. August 2014 hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die AC/DC Coverband V8 als Special Guest engagiert.  Der Auftritt der Band war absolute Spitzenklasse und hat unser Jubiläum zu einem absolut einmaligen Event gemacht!

Aktuell bleiben wir wieder bei Altbewährtem:
DJ Basti heizt Euch mit allem was die Rockmusik zu bieten hat ein!

Die ultimative Stadelfete in EBENHOFEN im Ostallgäu mit Rockmusik vom Feinsten vor einer Wahnsinns Kulisse!