PCR

Rock am Berg Team
Rock am Berg Team

PCR ist die Abkürzung für „Party-Club Rock am Berg“ und ist, wie der Name schon sagt ein Party-Club der im Jahr 2001 eigens für die Fete ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich hierbei um einen nicht eingetragenen Verein. Grund für die Gründung des Clubs war schlichtweg die Tatsache, dass sich in Ebenhofen leider kein Verein finden ließ, der die Schirmherrschaft über „Rock am Berg“ übernehmen wollte. So machten wir uns die Arbeit und schrieben eine Satzung, hielten eine Gründungssitzung, wählten die Vorstandschaft und fertig war unser eigener Party-Club. Aus diversen rechtlichen Gründen haben wir uns bei der Mitgliederversammlung im März 2005 dazu entschlossen unseren nicht eingetragenen Verein in einen eingetragenen Verein umzuwandeln. Hierzu mussten wir unsere Satzung nochmals intensiv überarbeiten, erneut eine Gründungsversammlung abhalten und das Ganze notariell Beglaubigen lassen.

Seit dem 27. Juli 2005 ist der „Party-Club Rock am Berg e.V.“ offiziell im Vereinsregister eingetragen.

Die ultimative Stadelfete in EBENHOFEN im Ostallgäu mit Rockmusik vom Feinsten vor einer Wahnsinns Kulisse!